20 Jahre Gospeltrain

Am 1. November 2016 fand unser großes Jubiläumskonzert statt.

 

Es war endlich soweit! - Eine lange Zeit der Vorbereitungen und des fleißigen Probens lag hinter uns. Nun konnten wir es kaum mehr erwarten...

Seit einigen Monaten hatten wir ein neues Programm eingeübt, damit wir am 1. November zum 20. Geburtstag unserem Publikum etwas ganz neues und besonderes bieten konnten. Überwiegend skandinavische und amerikanische Gospels brachten wir zu Gehör und wurden von unserem tollen Publikum - 360 Konzertbesucher! - reichlich mit begeistertem Applaus belohnt.

Zum ersten Mal sangen wir vor Publikum den von unserem Chorleiter Nino Deda komponierten Gospelsong "The Lord Will Make A Way".

Auch optisch präsentierten wir uns im neuen Gewand - mit lila-gelben Schals und lila Krawatten.

Begleitet wurden wir vom Jugendchor "Chormoran" und den Musikern Amby Schillo (Percussion) und Uwe Rosar (E-Bass). Dies war eine große Bereicherung für uns und machte unglaublich viel Spaß!

Wir möchten unserem Publikum und unseren Fans ein großes Dankeschön aussprechen - dieses Konzert wird für uns unvergesslich bleiben -  und wir freuen uns schon sehr auf ein nächstes Konzert!